Fibromyalgie Chronische Schmerzen | Patienten Plötzlich N Unerwarteter Tod

Fibromyalgie Chronische Schmerzen

Fibromyalgie Chronische Schmerzen | Patienten Plötzlich N Unerwarteter Tod

Fibromyalgie Chronische Schmerzen, Bewusstsein über und, juvenile Fibromyalgie, auch, chronische Schmerzen und FibromyalgieSzenario und Ursache, viel mehr

Fibromyalgie Chronische Schmerzen

Fibromyalgie Chronische Schmerzen

Ein plötzlicher und unerwarteter Tod kann bei einem Patienten mit starken chronischen Schmerzen auftreten, und das Endereignis kann möglicherweise nicht mit einer medizinischen Behandlung zusammenhängen. Glücklicherweise ist der plötzliche Tod bei Schmerzpatienten nicht so häufig wie in den letzten Jahren, wahrscheinlich aufgrund des besseren Zugangs zu zumindest einigen Behandlungen.

Der plötzliche Tod bleibt jedoch bestehen und Fachleute müssen wissen, wie sie einen „riskanten“ Patienten identifizieren können. Ein unerwarteter plötzlicher Tod aufgrund intensiver Schmerzen wird kaum wahrgenommen, da viele Beobachter intensive Schmerzen immer noch als harmloses Ärgernis und nicht als potenzielle physiologische Katastrophe betrachten. In vielen Fällen informiert der Patient die Familie kurz vor dem Tod darüber, dass er sich kranker als gewöhnlich fühlt und Erleichterung vom Bett oder der Couch sucht. Leider wachen einige dieser Patienten nicht auf. Andere Patienten sterben ohne Vorwarnung, während sie schlafen oder auf dem Boden zusammenbrechen.

Juvenile Fibromyalgie

Die aggressive Toxikologie der modernen Medizin und die forensischen Verfahren nach dem Tod haben zu einem Missverständnis der Gefahr des Todes durch Schmerzen beigetragen. In einigen Fällen besteht ein Teil des Zwecks dieses Artikels darin, auf die Tatsache aufmerksam zu machen, dass die bloße Entdeckung von Arzneimitteln, die bei der Autopsie missbraucht werden können, nicht unbedingt bedeutet, dass diese Arzneimittel den Tod verursacht haben. Tatsächlich hätte das Medikament den Tod verzögern können.

Einige Ärzte wurden fälschlicherweise beschuldigt, aufgrund einer übermäßigen medikamentösen Behandlung Todesfälle verursacht zu haben, obwohl in Wirklichkeit eine unzureichende Behandlung von Schmerzen zum Tod hätte führen können. Darüber hinaus werden Blutspiegel von Opioiden, die bei der Autopsie eines plötzlich verstorbenen Patienten ermittelt wurden, fälschlicherweise als versehentliche Überdosierung angesehen, da der Pathologe nicht weiß, dass Patienten mit chronischen Schmerzen, die mit einer stabilen Opioiddosis verbunden sind, bei vorgeschriebenen Serumopioidspiegeln, die überschritten werden, möglicherweise voll funktionsfähig sind bisher. 1Wir stellen hier die Mechanismen des plötzlichen und unerwarteten Todes bei Patienten mit Schmerzen und einige Schutzmaßnahmen vor, die Praktiker ergreifen müssen, um nicht fälschlicherweise beschuldigt zu werden, einen plötzlichen und unerwarteten Tod verursacht zu haben. Noch wichtiger ist, dass hier einige klinische Tipps aufgeführt sind, um den Patienten mit chronischen Schmerzen zu identifizieren, bei denen ein hohes Risiko für einen unerwarteten plötzlichen Tod besteht, damit die aggressivste Schmerzbehandlung behandelt werden kann.

Chronische Schmerzen und Fibromyalgie?

Eine kurze anekdotische Geschichte Als Medizinstudent an der Universität von Kansas in den frühen 1960er Jahren musste ich mit einem Hinterlandarzt einem ländlichen Gebot folgen. Als wir eines Tages zum County Retreat House gingen, hörte ich eine Bäuerin sagen: “Der Schmerz hat meine Mutter letzte Nacht getötet.” Seitdem habe ich oft gehört, dass der Schmerz einen geliebten Menschen getötet hat.

In der Folklore wird oft erwähnt, dass Menschen an Schmerzen sterben oder Schmerzen haben. Es gibt jedoch nur wenige schriftliche Details zu diesen Ereignissen. In den ersten Jahren meiner Schmerzpraxis, die 1975 begann, starben viele meiner Patienten plötzlich und unerwartet. Dies ist mir heute selten passiert, da ich gelernt habe, „auf das Unerwartete zu warten“ und Patienten mit hohem Risiko für einen plötzlichen Tod zu identifizieren. In den letzten Jahren habe ich mehrere Fälle von Rechtsstreitigkeiten und Vernachlässigung in Bezug auf plötzlichen und unerwarteten Tod bei Patienten mit chronischen Schmerzen analysiert. In einigen dieser Fälle wurde den Ärzten vorgeworfen, sie hätten sie überschrieben oder unsachgemäß verschrieben und einen plötzlichen und unerwarteten Tod verursacht, selbst wenn der Patient über einen längeren Zeitraum stabilisierte Dosen von Opioiden und anderen Medikamenten eingenommen hatte. Darüber hinaus zeigte die Autopsie kein Lungenödem (Signal für Überdosierung und Atemdepression).

Szenario und Ursache

Szenario und Ursache Unerwartete Todesfälle bei Patienten mit chronischen Schmerzen treten normalerweise zu Hause auf. Manchmal ist der Tod in einem Krankenhaus oder Reha-Zentrum. Die Geschichte dieser Patienten ist ziemlich typisch. Die meisten sind zu krank, um das Haus zu verlassen und viel Zeit im Bett oder auf der Couch zu verbringen. Der Tod tritt normalerweise im Schlaf oder wenn der Patient aufsteht, um auf die Toilette zu gehen. In einigen Fällen berichtet die Familie, dass der Patient kurz vor dem Zusammenbruch und dem Tod viel Zeit im Badezimmer verbracht hat. Ein plötzlicher und unerwarteter Tod kann jedoch überall und jederzeit auftreten, z. B. bei Schmerzpatienten, die unerwartet verstorben sind und plötzlich bei der Arbeit oder im Auto gefunden werden.

Koronarkrämpfe und / oder Herzrhythmusstörungen, die zu Herzstillstand oder Asystolie führen, sind in den meisten Fällen die offensichtliche Todesursache, da keine mit der Autopsie kompatible makroskopische Pathologie beobachtet wurde. 2-5 Ein    sofortiger Herzstillstand scheint für einen plötzlichen Zusammenbruch oder Tod im Schlaf verantwortlich zu sein. Möglicherweise können Verstopfung und die Anstrengung, durch den Stuhl zu gelangen, Faktoren der Herzspannung sein, da einige Patienten mit Schmerzen während des Stuhlgangs sterben. Akute Sepsis aufgrund von Nebenniereninsuffizienz und Immunsuppression kann für einen plötzlichen Tod verantwortlich sein

Zwei Mechanismen des Herztodes

Zwei Mechanismen des Herztodes Intensiver Schmerz ist ein schrecklicher Stress. 6.7    Akute akute oder chronische Schmerzattacken führen dazu, dass die Hypothalamus-Hypophysen-Nebennieren-Achse Glukokortikoide (Cortisol, Pregnenolon) und Katecholamine (Adrenalin und Noradrenalin) produziert, um Stress biologisch abzubauen. 8,9    Katecholamine üben eine direkte und starke stimulierende Wirkung auf das Herz-Kreislauf-System aus und führen zu schwerer Tachykardie und Bluthochdruck. 10 Oft können Herzschläge mehr als 100 Schläge pro Minute und mehr als 130 Schläge pro Minute erreichen. Der Blutdruck kann mehr als 200 mmHg systolisch und mehr als 120 mmHg diastolisch erreichen. Zusätzlich zur Freisetzung von Nebennieren-Katecholaminen verursachen Schmerzverschlimmerungen eine Hyperaktivität des autonomen und sympathischen Nervensystems, was einen zusätzlichen Reiz für Katecholamin-induzierte Tachykardie und Hypertonie hinzufügt. Zu den körperlichen Anzeichen einer autonomen und sympathischen Hyperaktivität können neben Tachykardie und Bluthochdruck Mydriasis (erweiterte Pupillen), Schwitzen, Vasokonstriktion am kalten Ende, Hyperreflexie, Hyperthermie, Übelkeit, Durchfall und Erbrechen gehören.

Quelle :

Share this post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com